HAUSFRAUENFRÜHSCHOPPEN

Hausfrauenfrühschoppen – Was ist das?

In den vergangenen Jahren wurde er zum festen Bestandteil unseres Herbstfestmontages und er ist schwer in Worte zu fassen… Versuchen wir es einmal mit den folgenden Stichpunkten:

Montagmorgen, 8.30 Uhr, ein Zelt, 400 Frauen und jede Menge Stimmung.

Zunächst war es nur eine fixe Idee, später aber ein voller Erfolg das Zelt größtenteils zur „Männerfreien Zone“ zu erklären.
In diesem Jahr feiern – und das kann man wohl wörtlich nehmen – wir wieder den legendären Hausfrauenfrühschoppen auf unserem Herbstfest.
Mittlerweile gibt es die begehrten Tische für den etwas anderen Frühschoppen nur noch im Vorverkauf.

Frauen außer Rand und Band – Party: Hausfrauenfrühschoppen am Herbstfest-Finaltag in Königshofen – 400 Gäste
Jetzt ist 10 Uhr, die Band spielt seit 10 Minuten. Ich wollte eigentlich was sagen, aber was soll ich dazu noch sagen? … Wann haben schon mal 420 Frauen für mich gesungen? … Ich auf den Tischen, wer hätte das gedacht?
Sascha Hack, Frankenschau Aktuell, Bayerisches Fernsehen, 11.09.2017
Was hier Montagsmorgens auf dem Hausfrauenfrüschoppen in Königshofen los ist, das kann sich kein Mensch vorstellen!
Dennis Schulz, MainTV der Tag, MainTV, 11.09.2017

Wann gehts los?

Der Beginn der überdimensionalen Party wurde auf 08:30 Uhr festgelegt.
Hier beginnt der Einlass. Unsere Band sorgt ab 9.30 für beste Stimmung!

Nach zahlreichen Rückmeldungen von Euch haben wir unser kulinarisches Konzept angepasst. Auch in diesem Jahr gibt es daher „Brezel-All-you-can-eat“ mit frisch gebackenen Brezeln!

Und dass sich bei uns niemand ohne Sektempfang an den Frühstückstisch setzen muss, versteht sich doch von selbst! Nebenbei: Dass auch Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts willkommen sind, die sich neben der Hausarbeit noch anderen Tätigkeiten widmen, sollte mittlerweile bekannt sein. Und, Mädels – wer für diesen Tag keinen Urlaub vorplant, ist wirklich selber schuld!

Vorverkauf

Vorverkauf beginnt in…

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden