Danke

Liebe Freunde des MVK,

Hinter uns liegt unser erstes digitales Herbstfest at Home und unsere musikalische Reise durchs Dorf und an dieser Stelle möchten wir uns bei euch allen für eure Unterstützung bedanken!

Wir haben uns wahnsinnig über euer Feedback und euer mitfeiern am Herbstfest-Wochenende gefreut! Das Experiment Webradio am Freitag und Samstag ist geglückt und es hat nicht nur den Moderatoren richtig Spaß gemacht. Die ein oder andere Herbstfest at Home Party fand zu Hause statt, bestens versorgt mit unseren Herbstfest-Paketen und bester Musik aus unserem Webradio. Egal ob in Königshofen, an der Côte d’Azur, Australien oder Neuseeland: Überall wurde gefeiert und das Herbstfest at Home zelebriert. Wir sind wahnsinnig dankbar für die vielen Spenden, die uns über verschiedene Wege erreicht haben und die unserer Jugendarbeit zu Gute kommen! Tausend Dank hierfür! Wenn ihr noch Bilder von eurer Herbstfest at Home Party habt, die wir für unser Archiv nutzen bzw online veröffentlichen dürfen, schickt uns diese gerne zu.

Am vergangenen Wochenende stand dann das zweite Experiment an: Die musikalische Reise durchs Dorf. An vier Bühnen über ganz Königshofen verteilt konntet ihr der Musik unserer verschiedenen Ensembles lauschen und euch mit kleinen Schmankerln verköstigen lassen. Auch dieses neue Format wurde dank eures Besuchs und eurer Unterstützung zum Erfolg. 

Wir sind gerade noch am sammeln und aufbereiten von Bild- und Videomaterial und lassen euch dies demnächst nochmal zukommen.

Lasst uns doch gerne mal wissen, wie ihr unser Herbstfest at Home und die musikalische Reise durchs Dorf fandet! Habt ihr vielleicht noch Ideen, Verbesserungsvorschläge oder Kritik? Wir sind sehr auf eure Rückmeldungen gespannt!